Plakat & Eintrittskarten DKMS Handball-Benefizspiel

Im Juli 2017 durften wir für unseren Partner, die HSG Verden-Aller ein besonderes Ereignis unterstützen. Die HSG organisierte gemeinsam mit dem TSV Weserstrand Intschede ein Benefizspiel zugunsten der DKMS. Antreten sollten bei diesem Spiel die GWD Minden aus der Handballbundesliga gegen den Wilhelmshavener HV aus der zweiten Handballbundesliga in der Aller-Weser-Halle in Verden. Die gesammelten Spenden sowie Einnahmen kamen dabei der Deutschen Knochenmarkspende zugute. Neben dem Spiel wurde vorab eine Typisierungsaktion organisiert, bei der sich viele Besucher typisieren ließen.
Besonders war für uns dieses Projekt nicht nur der Anlass, sondern auch der Umfang unserer Arbeiten. Neben den Werbeplakaten und Werbeflyern haben wir auch die Einladungskarten gestaltet. Für die richtige Stimmung sorgten die von uns gestalteten Klatschpappen und auch die Werbung über Social Media und die Website wurde von uns gesteuert.

© 2017 Grafikaner. All Rights Reserved.